Grundschule Wildberg / Effringen

Vorstandswahl Förderverein

Neuwahlen im Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand
Von rechts nach links: J. Strobel (Vorsitz), T. Schreiber (Vorstandsmitglied), S. Wichert-Albers (Kassenwart), und A. Aye (stellv. Vorsitz)
Vorstand 2023

Neuwahlen im Vorstand

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 27.11.2023 standen Wahlen für den 1. und 2. Vorsitz, Kassenwart und Schriftführer des Fördervereins an. Es gab für die Posten des Vorsitzes, des stellvertretenden Vorsitzes und des Kassenwartes jeweils eine Bewerberin.

Als 1. Vorsitzende wurde Julia Strobel gewählt und als stellvertretende Vorsitzende Andrea Aye. Sabine Wichert-Albers stellte sich zur Wiederwahl für den Posten des Kassenwartes und wurde im Amt bestätigt.

Ein neuer Schriftführer konnte leider nicht gefunden werden – Frau A. Aye übernimmt die Aufgabe kommissarisch.

Wir gratulieren den Dreien ganz herzlich und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.